Please installFlashFox - Flash Browser in order to view content on your Android based mobile device.

Auf diesen Seite befinden sich Kurzportraits und Links von einigen meiner Schüler, die nach kürzerem oder längerem Aufenthalt in meiner Klasse dem Musikbusiness treu geblieben sind, in diesem ihren eigenen Weg gefunden, und ihre eigene Karriere als Solist oder Bandmitglied aufgebaut haben. Eine Art Referenz-Seite also…

 

Theifel Jenö: Der junge ungarische Roma aus Mukacsevo (UA) hat diesen Wettbewerb für jungendliche aus dem Zigeuner-Wagenburg in Mukacsevo organisiert, auf dem er auch selber wohnt. In dem 3. Staffel wurde er unter Finalisten der "Megastar" (Ungarische Version der DsdS) gewählt.

 

Bocskor Bíborka aus Csíkszentmárton /Transsilvanien hat in dem 4 Staffel der "Megastar" den 5. Platz erreicht

 

Stolz sind wir ebenfalls auf:

Varga Anita und die Band "Extópark"aus Budapest

 

Annika Silja Sesterhenn

 

Mario Reiff

https://www.facebook.com/akustikduomado

 

Eva Spagna

 

Keszthelyi Virág: The Voice of Switzerland 2013


 

Dörnyei Timea
http://www.sweetnothings.hu/tagok/dornyei_timea

 

Vicky Budzisch

https://www.youtube.com/user/48stundenPop
 

Andre Ball
http://www.scroon.de/

 

Roszik Hella Musical-Darstellerin Budapest
http://www.imdb.com/name/nm2687973/

 

Mächtig stolz bin ich ausserdem auf meine Vocalensemble MoabeatBox, deren männliche Mitglieder ausnahmslos komponierende-arrangierende Mitglieder ihren eigenen Bands sind:

 

Nino Skrotzki

 

Sebastian Zehrer
http://www.myspace.com/fadedinkonline

 

Riccardo Brych
http://www.user.tu-berlin.de/szehebpb/Homepage/penny.htm

 

Stefan Sander
http://www.leesanderz.de/

 

Andreas Wundsam
Singsang-Website coming soon!